Aktuelle Informationen

Am Samstag, den 13.0 April 2024 nutzten 9 Kraftfahrende das Angebot der Regionalstelle einen Überschlagssimulator der Berufsgenossenschaft zu benutzen.
Am Samstag, 24.Februar 2024 fand für 30 Helfende bei herrlichem Sonnenschein ein Übungsdienst für Sonderfunktionen statt.
Für die Verpflegung unserer Helferschaft suchen wir dich als Koch/Köchin für unseren Ortsverband.
Am Samstag, 3. Februar 2024 fand für unsere Kettensägenbediener ein Übungsdienst statt.
THW-Einsatzkräfte aus Wolfenbüttel erhalten „Flutmedaille 2021“ für herausragenden Einsatz im Ahrtal nach Jahrhunderthochwasser
Förderverein der Feuerwehr Wolfenbüttel und THW-Helfervereinigung Wolfenbüttel erhalten als Dank Spende von den Bewohner "Am Okerufer 19-25".