Einsatzarchiv

Helferinnen und Helfer der THW-Ortsverbände Wolfenbüttel, Salzgitter, Elze und Wolfsburg unterstützten bei der 27. Motoradgedenkfahrt am 26.April 2014 gemeinsam die Polizei. Zusammen sperrten sie Straßen entlang der vorgesehenen…
mehr
Wie in vielen Gebieten Deutschland spitzte sich auch entlang der Elbe nach schweren Regenfällen die Hochwasserlage dramatisch zu. Wegen dieser Gefahrenlage wurden die THW-Einsatzkräfte der Bergungsgruppen des Wolfenbütteler…
mehr
THW Wolfenbüttel unterstützt zum ersten Mal den THW-Ortsverband Salzgitter bei der Durchführung der Motorradgedenkfahrt von Salzgitter nach Braunschweig!
mehr
THW Wolfenbüttel unterstützte im März den Auf- und Abbau eines Zirkuszeltes und lieferte das Stroh für das Osternest!
mehr
Auf Grund von Sauerstoffmangel drohte der Atzumer Teich "umzukippen". Viele Fische waren bereits verendet. Um das Teichwasser mit Sauerstoff anzureichern, pumpte das THW Wolfenbüttel das Teichwasser um.
mehr