Veranstaltungsarchiv

  • 13.01.2023

    THW-Ortsverband Wolfenbüttel feiert 70-jähriges Jubiläum

    Am 13. Januar 1953 fand die offizielle Gründungsversammlung des Technischen Hilfswerks in Wolfenbüttel statt. Aus Anlass des 70. Jubiläums fand am 13. Januar 2023 für alle Helfenden eine kleine Feier als Kameradschaftsabend im...mehr


  • 10.12.2022

    Abschlussdienst des Jahres 2022

    Viel zu schnell ist das Jahr 2022 wieder vorbei und so verrichtete die Helferschaft ihren letzten Dienst des Jahres am Samstag, 10. Dezember 2022.mehr


  • 03.06.2021

    Der etwas andere "THW-Familientag"

    In den vergangenen Jahren organisierte der Landesverband Bremen/Niedersachsen den so genannten „THW-Familientag“. 2020 konnte dieser wegen der Corona-Pandemie nicht stattfinden. In diesem Jahr war es dann aber wieder soweit und...mehr


  • 19.12.2020

    Jahresabschluss 2020

    Da unser geplanter Jahresabschluss leider nicht wie immer stattfinden konnte, wurde sich eine Alternative überlegt und so gab es dann dennoch für die Helferinnen und Helfer ein "Dankeschön" für ihr ehrenamtliches Engagement.mehr


  • 29.08.2020

    THW-Wandertag 2020

    Auch wenn die meisten Veranstaltungen in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen mussten, so nicht unser jährlicher THW-Wandertag. An frischer Luft und ohne Probleme den nötigen Abstand einhalten zu können, war dieses...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>