Veranstaltungsarchiv

Für ihre Leistungen beim Hochwasser an der Elbe im vergangenen Jahr erhielten die Helferinnen und Helfer des Technischen Hilfswerks (THW) aus den Ortsverbänden Salzgitter und Wolfenbüttel, sowie die Mitarbeiter der…
mehr
Wir suchen neue Kameraden, diesmal direkt vor Ort an der CGLS in Wolfenbüttel mit einem THW-Informationstag.
mehr
15 Jahre THW-Unterkunft an der Dietrich-Bonhoeffer-Straße - 60 Jahre THW-Ortsverband Wolfenbüttel - 120 Jahre THW-Mitgliedschaft von 3 Helfer: Die Helfer des THW-Ortsverbandes Wolfenbüttel hatten bei ihrem Sommergrillfest viel zu…
mehr
Der letzte Hauptdienst am Samstag, dem 15. Dezember 2012, war von vielen THW-Helfern herbeigewünscht worden. Am selben Tag sollte zum Jahresabschluss, erstmal seit langer Zeit für die Aktiven und Junghelfer des Ortsverbands…
mehr
THW beteiligte sich am "Tag der offenen Tür" der Polizei Wolfenbüttel Unter dem Motto "Partner für Sicherheit in guter Nachbarnschaft" veranstalteten die an der Dietrich-Bonhoeffer-Straße anliegenden Organisationen Polizei, THW…
mehr