18.12.2010, von Marc Bühner (OB)

Weihnachtsfeier 2010

Am Samstag, 18.Dezember 2010 fand der letzte Hauptdienst in diesem Jahr statt. Dienstbeginn war an diesem Tag erst um 12 Uhr, da sich an den Dienst die Weihnachtsfeier anschließen sollte.

Bevor nun die Helferinnen und Helfer das Jahr gemütlich ausklingen lassen konnten, wurden noch einige Arbeiten an den Fahrzeugen und am Gelände erledigt. Um 16.00 Uhr traf man sich zu Kaffee und Kuchen in der Kantine. Ortsbeauftragter Marc Bühner begrüßte alle zum zweiten Teil dieses Dienstes und verlieh als erstes an Jugendbetreuer Michael Berger eine Ehrenurkunde anläßlich seiner 20-jährigen Angehörigkeit zum THW. Ebenfalls erhielt Dennis Berger eine Ehrenurkunde für 10-Jahr Angehörigkeit zum THW. Anschließend gab Marc Bühner einen mit Bildern unterlegten Jahresrückblick, sowie einen kurzen Ausblick auf das neue Jahr. Ortsbeauftragter Marc Bühner bedankte sich abschließend bei den Helferinnen und Helfern für alle im zurückliegenden Jahr geleistet Arbeit und Einsatz. Um 18.00 Uhr war dann offizielles Dienstende, aber noch nicht Ende des gemütlichen Beisammenseins, denn es wartete noch ein schönes Abendessen auf alle Anwesenden. Nach dem gemeinsamen Essen ließ man den Abend noch gemütlich ausklingen, bevor gegen 22.30 Uhr dann die letzten Helfer nach Hause gingen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.