Neues Einsatzfahrzeug in Dienst gestellt

FGr. Trinkwasserversorgung erhält neuen Lastkraftwagen Ladebordwand vom Typ Arocs von Mercedes-Benz.

Am Dienstag, 2. Februar 2021 um 11.00 Uhr konnte Ortsbeauftragte Marc Bühner zusammen mit Felix Holdinghausen, Kraftfahrer der FGr. TW, bei der Firma Empl einen neuen Lastkraftwagen Ladebordwand für die FGr. Trinkwasserversorgung in Empfang nehmen.

Nach Überprüfung des Fahrzeuges und der Vollständigkeitsprüfung der Ausstattung begaben sich Beide schon wieder auf die Rückfahrt in den Ortsverband. Eine Einführung, wie sonst bei solchen Fahrzeugübergaben üblich ist, konnte aufgrund Corona nicht stattfinden. Um 15.30 Uhr traf das neue Einsatzfahrzeug dann an seinem Bestimmungsort ein. Leider konnte dem neuen Fahrzeug kein gebührender Empfang bereitet werden, da auch dieses Corona verhinderte.

Daten zum Fahrzeug und weitere Bilder gibt es HIER