Koch / Köchin gesucht!

Für die Verpflegung unserer Helferschaft suchen wir dich als Koch/Köchin für unseren Ortsverband.

Schon länger ist es schwierig die Verpflegung unserer Einsatzkräfte sicherzustellen. Es fehlt einfach an Personal für die OV-Küche, daher suchen wir ehrenamtliche Verstärkung für unseren Ortsverband in Wolfenbüttel.

Liebst du es, neue Gerichte zuzubereiten und Kreationen in der Küche zu zaubern? Bist du ein hingebungsvoller Hobbykoch / -köchin und möchtest deine Leidenschaft gerne mit anderen teilen? Dann suchen wir genau dich!

Ob du nun ein Profi bist oder einfach nur ein talentierter Hobbykoch / -köchin: Wir bieten dir die Chance, deine Vorliebe unter Beweis zu stellen und auch über Lehrgänge in der Bundesschule weiteres Wissen zu bekommen.

Wenn du also jemand bist, der nach Abnehmern für deine Kreationen sucht und bereit bist, unsere Küche mit Leben zu füllen, dann zögere nicht länger! Kontaktiere uns und werde Teil unseres Teams.

Natürlich sind auch weiterhin interessierte Menschen für den Einsatzdienst herzlich willkommen.