03.12.2021, von Steffen Ludwig ()

Aussetzung des Dienstbetriebes

Aufgrund der derzeitigen Corona-Lage wurde nun im Landesverband Bremen/Niedersachsen des Technischen Hilfswerks der Dienstbetrieb vorerst bis Ende Januar 2022 ausgesetzt.

So hat sich die Helferschaft ihr Jahresende nicht vorgestellt: Durch einen starken Anstieg der Inzidenzen im Land wurde nun auch im gesamten THW-Landesverband Bremen/Niedersachsen der Dienstbetrieb vorerst bis Ende Januar 2022 eingestellt. Für Einsätze stehen wir wie gewohnt voll zur Verfügung. Lediglich Dienste zum Erhalt der Einsatzbereitschaft sind noch möglich, aber eine Ausbildung oder gar Jahresabschluss sind leider nicht mehr durchführbar.

Trotz dessen wünschen wir der Helferschaft und unseren Followern eine fröhliche und vor allem gesunde Vorweihnachtszeit!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.