Veranstaltungsarchiv

Am Samstag, 25. Januar 2020 war es wieder so weit: 29 Helferinnen und Helfer und 20 Gäste folgten der Einladung zum Grünkohlessen und gemütlichem Beisammensein.
mehr
Auch in diesem Jahr wurde der jährliche Wandertag durchgeführt. Dieses Mal führte der Weg die Helferinnen und Helfer in die Lüneburger Heide.
mehr
Was kann das Technische Hilfswerk? Wo ist der Unterschied zur Feuerwehr und wie funktioniert die vorhandene Technik? Die Antworten auf diese und viele weitere Fragen konnten 14 Kinder während des Dienstes am Samstag, 13. Juli 2019…
mehr
Der THW-Landesverband Bremen/Niedersachsen und die Landeshelfervereinigungen Bremen und Niedersachen luden am Samstag, 11. Mai 2019 die Helferschaft und deren Familienangehörige zum Familientag in den Heide Park Soltau ein.
mehr
Zum 66-jährigen Bestehen des THW-Ortsverbandes in Wolfenbüttel gab es eine besondere Feier.
mehr