Meldungsarchiv

"Hör nie auf anzufangen – fange nie an aufzuhören" - Nils Bente übernimmt das Amt eines Jugendbetreuers und wurde auch gleich noch zum stellvertretenden Ortsjugendleiter gewählt.
mehr
Für hervorragende Leistungen, seine uneingeschränkte Hilfsbereitschaft und Unterstützung haben THW-Helfer ihren Ortsbeauftragten während ihrer Weihnachtsfeier am Samstag, 12. Dezember 2015, ausgezeichnet.
mehr
Helferanwärter beenden ihr Grundausbildung erfolgreich und wechseln nun in den aktiven THW-Einsatzdienst.
mehr
Marc Bühner tritt 2. Amtszeit als Ortsbeauftragter für Wolfenbüttel an.
mehr
Am Freitag, den 6. März, waren 11 Jugendliche der Freiwilligen Feuerwehr Destedt zusammen mit ihren Betreuern gekommen, um wie es ein Betreuer formulierte: „Sich die blauen Feuerwehrautos mal genauer anzusehen“.
mehr