Meldungsarchiv

Aufgrund der derzeitigen Corona-Lage wurde nun im Landesverband Bremen/Niedersachsen des Technischen Hilfswerks der Dienstbetrieb vorerst bis Ende Januar 2022 ausgesetzt.
mehr
Am Freitag, 22. Oktober 2021 war es wieder soweit: Ein neuer Helfersprecher*in musste gewählt werden und somit gab es gleich die Möglichkeit eines netten Abends für die Helferschaft.
mehr
Beim Start des Ausbildungsdienstes am 08.10. konnte etwas Freudiges verkündet werden. Unser Kraftfahrer Cato Bohlens der Fachgruppe Trinkwasserversorgung wurde einen Tag zuvor der Brawo-Gemeinwohl-Preis verliehen.
mehr
Innerhalb kürzester Zeit gab es für die FGr. Trinkwasserversorgung eine weitere Überraschung: Einen Anhänger Wechselbehälter
mehr
FGr. Trinkwasserversorgung erhält neuen Lastkraftwagen Ladebordwand vom Typ Arocs von Mercedes-Benz.
mehr