Meldungsarchiv

  • 03.12.2021

    Aussetzung des Dienstbetriebes

    Aufgrund der derzeitigen Corona-Lage wurde nun im Landesverband Bremen/Niedersachsen des Technischen Hilfswerks der Dienstbetrieb vorerst bis Ende Januar 2022 ausgesetzt.mehr


  • 22.10.2021

    Helfersprecherwahl mit gemütlichem Beisammensein

    Am Freitag, 22. Oktober 2021 war es wieder soweit: Ein neuer Helfersprecher*in musste gewählt werden und somit gab es gleich die Möglichkeit eines netten Abends für die Helferschaft.mehr


  • 08.10.2021

    Cato Bohlens gewinnt den BraWo-Gemeinwohl-Preis

    Beim Start des Ausbildungsdienstes am 08.10. konnte etwas Freudiges verkündet werden. Unser Kraftfahrer Cato Bohlens der Fachgruppe Trinkwasserversorgung wurde einen Tag zuvor der Brawo-Gemeinwohl-Preis verliehen.mehr


  • 27.05.2021

    Neuzugang im Ortsverband

    Innerhalb kürzester Zeit gab es für die FGr. Trinkwasserversorgung eine weitere Überraschung: Einen Anhänger Wechselbehältermehr


  • 02.02.2021

    Neues Einsatzfahrzeug in Dienst gestellt

    FGr. Trinkwasserversorgung erhält neuen Lastkraftwagen Ladebordwand vom Typ Arocs von Mercedes-Benz.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>