Archiv: Jugend-Meldungen

Die Bezirksjugend der THW-Jugend aus Braunschweig hat vom 19.09. auf den 20.09.2015 ein Bezirksjugendzeltlager in Hildesheim veranstaltet. Der Spaß stand hierbei im Fokus und vernichtete gleichzeitig die schlechte Stimmung, die…
mehr
Am 9.Mai 2015 war es soweit: Die Jugendgruppen Salzgitter und Wolfenbüttel machten gemeinsam Ausbildung. Schwerpunkt war: Flächensuche, Verletztenrettung und Gesteinsbearbeitung. Abschluss bildete eine gemeinsame Einsatzübung.
mehr
Am Sonntag, 12.Oktober 2014 fand wieder das Kinderherbstfest auf dem Stadtmarkt in Wolfenbüttel statt und wieder dabei: die THW-Jugend Wolfenbüttel!
mehr
Übung macht den Meister! Das unsere Jugend gut geübt hatte, zeigte sie bei der Abnahme des diesjährigen Leistungsabzeichens am Samstag, 21.Juni 2014 im THW-Ortsverband Hildesheim.
mehr
Auch unsere Jugendgruppe wurde für die "Cold Water Challange 2014" nominiert und einige Junghelfer haben sich der Herausforderung gestellt...
mehr