Einsatzarchiv

  • 29.01.2016

    19. Einsatz "Asylsuchende"

    THW Wolfenbüttel baut Betten in der Flüchtlingsnotunterkunft Schöppenstedtmehr


  • 15.01.2016

    Einsatz für die SEG "Bahn" statt Geburtstagsfeier

    Das sein Geburtstagswunsch "Mal wieder einen Einsatz haben" so schnell in Erfüllung gehen würde, hatte sich Fabian Bergmann (Helfersprecher, Bergungs- und SEG-Helfer) nicht gedacht: Direkt an seinem Geburtstag während des...mehr


  • 18.12.2015

    18. Einsatz "Asylsuchende"

    THW Wolfenbüttel baut Betten in der Flüchtlingsnotunterkunft Schöppenstedtmehr


  • 28.11.2015

    17. Einsatz "Asylsuchende"

    THW Wolfenbüttel unterstützt beim Aufbau von 250 Doppelbetten in der Flüchtlingsnotunterkunft Lessien.mehr


  • 27.11.2015

    16. Einsatz "Asylsuchende"

    THW Wolfenbüttel transportiert Tische und Stühle vom DRK-Ortsverband Wolfenbüttel zur Flüchtlingsunterkunft an der Langen Straße in Wolfenbüttel.mehr


<< < 3 4 5 6 7 > >>