Wandertag 2017 des THW Wolfenbüttel

Am Samstag, 24. Juni 2017 fand der diesjährige THW-Wandertag des OV Wolfenbüttel, der unter dem Motto "Wanderung in den Sonnenuntergang" stand, statt.

16 Helferinnen und Helfer starteten um 15:15 Uhr Richtung Harz. Zuerst stand der Besuch der Bergfestung Regenstein bei Blankenburg auf dem Programm und anschließend ging es in der näheren Umgebung noch zu den Sandhöhlen und der Regensteinmühle. Nach dieser Wanderung und einer wohl verdienten Pause ging es dann mit den Fahrzeugen weiter zur Titan RT, der längsten Seilhängebrücke der Welt. Um 22:30 Uhr trafen die Helfer wieder im OV ein und beendeten so ihre "Wanderung in den Sonnenuntergang".