27.05.2021, von Marc Bühner (OB)

Neuzugang im Ortsverband

Innerhalb kürzester Zeit gab es für die FGr. Trinkwasserversorgung eine weitere Überraschung: Einen Anhänger Wechselbehälter

Am Donnerstag, 27. Mai 2021 übernahmen die TW-Kraftfahrer Cato Bohlens und Felix Holdinghausen bei der Firma Junghanns-Fahrzeugbau in Hof (Saale) einen neuen Anhänger Wechselbehälter oder umgangssprachlich genannt Lafette. Die Lafette dient zum Transport einer Wechselbrücke Plane/Spriegel, welche noch nicht ausgeliefert wurde, aber hoffentlich auch bald den Weg zu uns in den Ortsverband finden wird.

Daten zum Anhänger und weitere Bilder gibt es HIER


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.