Einsatz für die SEG "Bahn" statt Geburtstagsfeier

Das sein Geburtstagswunsch "Mal wieder einen Einsatz haben" so schnell in Erfüllung gehen würde, hatte sich Fabian Bergmann (Helfersprecher, Bergungs- und SEG-Helfer) nicht gedacht: Direkt an seinem Geburtstag während des Mittagessens wurde er zu einem Einsatz der SEG "Bahn" alarmiert, weil eine Güterrangierlok bei einer Weichenüberfahrt entgleist war.

Einsatzbeginn: 

Freitag, 15. Januar 2016  -  13.20 Uhr

Einsatzende:

Freitag, 15. Januar 2016  -  19.20 Uhr

Einsatzort: 

Rangierbahnhof Braunschweig

Einsatzauftrag:   

Aufgleisen einer Güterrangierlok

Helferstärke: 

1 / 1 / 5 / 7

Fahrzeuge: 

MTW-OV

Anforderer: 

Deutsche Bahn


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.