Cold Water Challange 2014

Auch unsere Jugendgruppe wurde für die "Cold Water Challange 2014" nominiert und einige Junghelfer haben sich der Herausforderung gestellt...

Wir bedanken uns für die Nominierung bei der DLRG OG Wolfenbüttel!
Das Motto der THW Jugend ist "spielend helfen lernen" und so haben wir einfach eine kleine Ausbildung aus der Cold Water Challenge gemacht!
Leider machte uns das schlechte Wetter einen kleinen Strich durch die Rechnung, so das wir auch ohne weitere Hilfe schon ordentlich nass wurden! Wir hatten trotz des schlechten Wetters richtig viel Spaß und hoffen, dass auch das THW OV Halberstadt und die Jugend der Freiwilligen Feuerwehr Groß Stückheim viel Spaß dabei haben sich nass zu machen!
Solltet Ihr es nicht schaffen inerhalb von 48 Stunden ein cooles Video hochzuladen, so müsst Ihr 50€ an die THW-Stiftung für den Einsatz in Bosnien spenden, dort wo die Leute keinen Spaß mit dem Wasser haben!
Ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken die an dem Film mitgewirkt haben und besonders Florian Homann, ohne den dieses tolle Video nie entstanden wäre!

Nils Loest
THW - Jugend Wolfenbüttel