07.10.2021, von Steffen Ludwig ()

Cato Bohlens gewinnt den BraWo-Gemeinwohl-Preis

Beim Start des Ausbildungsdienstes am 08.10. konnte etwas Freudiges verkündet werden. Unser Kraftfahrer Cato Bohlens der Fachgruppe Trinkwasserversorgung wurde einen Tag zuvor der Brawo-Gemeinwohl-Preis verliehen.

Der Preis wurde erstmals von der Volksbank BraWo und der Ostfalia Hochschule Wolfenbüttel verliehen und richtet sich an Studierende der Hochschule, die sich in herausragender Weise ehrenamtlich für andere einsetzen. Mit Freude berichtet Cato über die Verleihung und zeigt der Helferschaft stolz seine gewonnene Skulptur, eine Urkunde und ein Preisgeld in Höhe von 250 Euro, welches von der Volksbank BraWo gestiftet wurde.  

Wir sagen ebenso vielen Dank für das Engagement und herzlichen Glückwunsch zum gewonnen Preis.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.